- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst dachten wir, wir sind im falschen Hotel. Das Zimmer stank nach Rauch und Mief und das Mobiliar war so abgenutzt und alt dass man sich gar nicht wohlfühlen konnte, auch die Betten hingen durch. Das Bad war sehr alt, so sah auch die Toilette dementsprechend aus. Wir bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer...also so wie sie auch auf den Fotos aussehen...Der erste Eindruck war toll, die Betten sind sehr bequem und hochwertig, aber es wurde viel gemurkst. Überall am Schrank Farbspritzer, die Fenster uralt und teilweise nicht zu öffnen, das Bad auf den ersten Blick auch toll, aber.....Toilette sehr schmutzig, Toiletten-Deckel sehr laienhaft mit Farbe ausgebessert, Wasser-Armaturen sowohl am Waschbecken und in der Dusche undicht... das Wasser suchte sich seine eigenen Wege....die Sky Bar war nicht geöffnet....die Qualität des Frühstücks war sehr gut, aber auch hier wurde lieblos renoviert. Die Tische sind noch die alten....hätten etwas Sprühfarbe an den Füßen vertragen....Das Personal ist sehr nett, allerdings null informativ. Über Ltur sehr günstig gebucht, da stimmt dann wieder das Preis Leistungsverhältnis. Allerdings für den Normalpreis zu teuer. Da die Betten sehr bequem sind und das Frühstück gut, kann man das Hotel schon weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Excelsior Hotel Ludwigshafen zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Excelsior Hotel Ludwigshafen bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Ludwigshafen Ihr Team vom Excelsior Hotel Ludwigshafen