- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht sonderlich freundliches Personal, schmutzig, Zimmer uralt, aber von der Größe her gut.
Das Zimmer war recht groß, jedoch uralt. Sauberkeit mangelhaft, Balkon ließ nicht öffnen, das Telefon war defekt, nur eine kleine Heizung vorhanden im Zimmer, viel zu kleiner TV.
Freundlichkeit bei Check-In, Check-Out und bei einer Reklamation mangelhaft, bei meinem ersten Zimmer war das WC defekt (man konnte nicht spülen), beim Umzug in ein anderes Zimmer funktionierte zwar das WC, dafür konnte die Balkontüre nicht geöffnet werden, das Telefon funktionierte nicht und im ohnehin schon dunklen Zimmer war das Licht defekt.
Lage ist gut. 10 Euro pro Tag für einen Hotelparkplatz zu verlangen, obwohl das Parken überall in der Nähe kostenlos ist, finde ich jedoch zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc J. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Marc, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Excelsior Hotel Ludwigshafen zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Excelsior Hotel Ludwigshafen begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Ludwigshafen Ihr Team vom Excelsior Hotel Ludwigshafen