Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, neben der nicht verbauten Aussicht der einzige Pluspunkt. Man sollte sich auf keinen Fall von den veröffentlichten Fotos täuschen lassen. Die Zimmer sind abgewohnt und sehr unsauber, die Flure schwarz gestrichen und spärlich beleuchtet. Offenbar gehört es in dem Hotel zu Standard, dass in Fahrstühlen und öffentlichen Bereichen auf den Boden gespuckt werden kann. Vom Personal wurde dies jedenfalls weder verhindert, noch wurden die Böden wieder gereinigt. Nachts liefen die angestellten mit Wodkaflaschen in der Hand durch das Hotel. Auch sonst erscheint das Personal wenig kompetent. Reklamationen werden nicht bearbeitet oder Zusagen nicht eingehalten. Der Hotelmanager lässt sich verleugnen. Insgesamt handelt es sich um ein unglaublich überteuertes Hotel, in dem der Gast beim Check-In nicht ohne Grund zur Vorkasse genötigt wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Schade, dass Sie so viele Punkte kritisieren. Wir täuschen unsere Gäste keinesfalls mit Fotos, wir weisen auf all unseren Seiten darauf hin, dass wir verschiedene Zimmerkategorien bereithalten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein modernisiertes Superior Zimmer. Es gehört natürlich nicht zu unserem Standard, dass öffentliche Bereiche verunreinigt werden. Wir entschuldigen uns, falls Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Auch müssen wir unsere Mitarbeiter in Schutz nehmen, die keinesfalls während Ihrer Dienstzeit Alkohol konsumieren. Wir hoffen, noch eine Chance von Ihnen zu bekommen, Sie von unserem hohen Servicestandard überzeugen zu dürfen - Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen