- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen. Vielleicht lag es daran, dass wir ein total veraltertes Zimmer bekommen haben. Die Tapeten verdreckt und die Steckdose war herausgerissen. Die Matratze hing durch, man konnte darauf kaum liegen. Das Hauptlicht im Zimmer ging nicht an. Unter der Toilette waren braune Flecken und die Amatur vom Waschbecken war total voller Wasserflecken. Im Gutschein war jeweils ein Getränk in der Skybar enthalten. Als wir diesen einlösen wollten, bekamen wir gesagt, dafür gäbe es eine gesonderte Karte und wir würden diese sofort bekommen. Nach 20 Minuten haben wir die Bar wieder ohne Getränke verlassen, weil wir noch immer keine Karte bekommen haben. Wir haben überlegt, ob wir eine Nacht früher abreisen, weil es fast unzumutbar war! Dafür durften wir 30 Euro für unseren Hund bezahlen, soviel zahlt man nicht mal in einem hochpreisigen Hotel! Das einzig gute war die Empfangsdame an der Rezeption. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zunächst möchte ich Ihnen versichern das die Zuteilung der Zimmer nicht mit Ihrem Gutschein an sich sondern mit der Zimmerkategorie welche gebucht wird zusammenhängt. Ich entschuldige mich herzlichst für was Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Dies ist nicht die Norm da wir sehr viel Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer. Ich wünsche mir sehr, dass Sie uns eine zweite Chance gewähren Ihnen einen tollen Aufenthalt ohne vorkommnisse zu beschehren – genauso wie es schon beim ersten Mal hätte sein sollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team