- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
widerliche Tiere (wie kleine Kakerlaken) im Bad, Matratze extrem durchgelegen, Zimmer stickig, Minibar/Kühlschranktür stand offen,da zu voll (= Getränke nicht gekühlt). Personal unfreundlich. Null Englischkenntnisse. Parkplatz in schlimmster Tiefgarage (ohne Wendemöglichkeit) kostet 20 € für eine Nacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall an unsere Empfangsmitarbeiter, die direkt reagieren und Abhilfe verschaffen können. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da. Ein Zimmerwechsel wäre direkt vorgenommen worden. Unser Personal spricht in jedem Fall Englisch, da wir überwiegend Gäste aus aller Welt beherbergen. Wir werden Ihre Hinweise innerhalb des Teams besprechen. Unsere Parkgebühr beträgt € 2,50 pro Stunde und ab der 7. Stunde bis zu 24 Std fällt eine Gebühr in Höhe von € 20,00 an. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Excelsior