Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Notgedrungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel gegenüber Hauptbahnhof, mehr als renovierungsbedürftig ... Interieur aus den 70 ern, abgenutzt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels und mit unserem Personal zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es werden regelmäßig Renovierungsarbeiten durchgeführt. Falls ein Gast mit seinem Zimmer nicht zufrieden sein sollte, weisen wir selbstverständlich ein anderes Zimmer zu, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Excelsior