Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechter Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz schlechter Service beim Frühstücksbuffet. Als ich mich an einen kleinen Tisch setzte auf dem noch das benutzte Geschirr stand, und ich die Servicekraft um ein frisches Gedeck und Kaffee bat, wurde ich aufgefordert, mich an einen anderen Tisch zu setzen, was ich allerdings nicht tat. Der Kaffee kam erst nach der zweiten Aufforderung. Da muss ich mich doch wirklich fragen, welcher Stellenwert ein zahlender Gast hat, der sich noch nicht mal den Frühstückstisch aussuchen kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:3