- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein sehr schönes und modernes neu gestaltetes Hotel. Helle und stilvoll eingerichtete Zimmer mit vielen kleinen Extras wie I-Pod. Zwar hatte das von uns gebuchte Zimmer keinen Meerblick war jedoch gut schallisoliert und auch die Klimaanlage lief gut und sauber. Täglich gute Zimmerreinigung und abendlicher unsichtbarer Abdeckservice mit Pralinen, Gratiswasser und Wettervorschau. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück auch auf der Terrasse, absolut hervorragend zubereiteter Kaffee von Barista Eros! Gebucht hatten wir ohne Halbpension und waren darüber auch sehr froh. Das von uns am ersten Abend a la carte eingenommene Abendessen entsprach leider nicht unserem Geschmack und war mehr gewollt als gekonnt. Preis/ Leistung stand leider in keinem Verhältnis. Der schöne Altstadtkern von Pesaro unter anderem auch mit tollen kleinen Einzelhandelsgeschäften und Märkten bietet gediegene schöne kleine Restaurants mit typisch Italienischem Flair und super Preis/ Leistung. Auch ein Besuch (leider nur mit Auto möglich) des Restaurant "Gibas" an der Strada Panoramica Adriatica ist ein Besuch wert. Der Hoteleigene Strand ist geschmackvoll in Weißtönen gehalten und steht gegen eine täglich Gebühr zur Verfügung. Dafür erhält man täglich ausreichend frische Handtücher an einem fest zugeteiltem Liegenplatz (zwei Liegen und ein Stuhl) mit Sonnenschirm und ein Gratis Mineralwasser (selbstverständlich gekühlt). Es gibt außerdem saubere Toiletten, Duschen, Whirlpool einen Bar/ Lounge Bereich und ein Strandrestaurant. Mehr als genug freundliches und kompetentes Personal, Liegenservice (egal ob Wasser, Drinks, Snacks oder das gesamte Mittagessen). Leider war auch hier das Restaurant der Schwachpunkt. Kaum oder gar keine italienischen Speisen. Stattdessen fade Club Sandwiches, Salate und Toaste. Keine Pasta oder frischer Fisch. Sehr schade! Ansonsten tolle Atmosphäre und super Personal. Leider war in dem doch relativ kleinem (unter 60 Zimmer) und in gar keinen Fall günstigem Hotel nie ein Chef oder eine andere Führungsperson sichtbar welche sich nach dem Befinden der Gäste erkundigt hat. SPA hatten wir nicht besucht da unsere Priorität dem Strand galt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |