Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage, aber vom Zahn der Zeit benagt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist meine 63. Bewertung bei Holidaycheck. Buchungsart war ÜF für einen Fernflug in die Karibik. Das Hotel hat 3 Sterne und 200 Zimmer in diversen Kategorien. Dem Haus und dem Lift, mit dem wir immer gefahren sind, ist das Alter anzusehen. Unser Zimmer zum Hof war ruhig, nur die Tauben auf dem Flachdach davor, störten beim Einschlafen. Das Hotel war sehr international gebucht. Für eine Übernachtung vor dem Flug war es gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad waren einfach, aber sauber. Im Zimmer hatte man alles, was man brauchte. Leider klemmte die alte Badtür öfter. Die Betten waren bequem und die Zimmer wirkten nicht verwoht. Im Hotel ist das W-Lan Kostenlos. Super ist, dass die Minibar kostenlos nachgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ÜF gebucht und waren angenehm überrascht. Das Frühstück war vielfältig und lecker, selbst laktosefreie Milch war kein Problem.


    Service
  • Gut
  • Am Service in allen Bereichen gab es nichts auszusetzen. Das Personal war freundilch und alles war gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in der City von Frankfurt am Main, gegenüber des Hauptbahnhofes mit Super-Anbindung zur S-Bahn und damit zum Airport. Auch die Fernbus- Station ist fussläufig zu erreichen. Leider ist die Stadt Frankfurt, besonders in der Nähe des Hauptbahnhofes extrem schmutzig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:79