- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst das Positive: Tolle Lage, beste Anbindung zu den Venedig-Sehenswürdigkeiten. Der Preis im Oktober war auch nicht zu hoch, die Zimmer groß und zweckmäßig. ABER: Das kleine Restaurant und der Frühstückssaal eher im Stil eines Bahnhofs-Wartesaals; aufwändige, altmodische Bedienung mit entsprechnd extremen Essens- und vor allem Weinpreisen. Um 14.45 h kein Mittagessen mehr ... und das in Italien. Und das hat dieses 5-Sterne-Luxus-Hotel alles nicht: Einen Rasier- oder Schminkspiegel, einen vernünftigen Fön, hochstellbare Kopfteile am Bett, andere als Kunststoff-Kissen, Doppelbetten, die nicht auseinanderdriften; angemessene Minibarpreise (Fläschchen für 12 € ...), etwas für Kinder Was am meisten stört: Das offenbar schon seit Jahren dort "einsitzende" Personal scheint ganz gut ohne Gäste auszukommen, man unterhält sich auch so ganz gut in seiner Mischung aus kaum verhohlener Arroganz und Gleichgültigkeit . In jedem Vorort-Restaurant kann man um eine andere Radiomusik bitten, hier wird das ignoriert. In jeder Vorort-Bar bekommt man Soda und Campari getrennt, hier schreibt der Keeper die Trinkstärke vor. Man merkt: Dieses Hotel hat eigentlich keinen Wettbewerb. Im Sonner wohl immer ausgebucht, folgen dann im Herbst und Winter die Pharmafirmen, Kreuzfahrer, Mediziner und wer hier noch alles massenhaft absteigt. Da muß man sich gar nicht mehr bemühen, es geht ja auch so. Alles in allem: Weder das "Leading Hotel of the World" noch die *****L sind gerechtfertigt. PS: Hier bewertet nicht etwa einer, der sich erschrocken in ein solches 5-Sterne-Level verirrt hat und deshalb auch nicht die Relationen kennt! Ganz im Gegenteil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |