phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ioanna (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Ein sehr schönes Hotel

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel. Toller Service vom Personal. Das Frühstück war nichts Besonderes und der größte Nachteil war, dass, obwohl sie dafür werben, dass das Spa kostenlos ist, jemand für den Whirlpool bezahlen muss, was ich zum ersten Mal in einem Hotel getroffen habe.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ioanna
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich