Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ärger und Stress sowie keine Privatsphäre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel direkt am Bahnhof und Hafen gelegen. Erster Eindruck gut. Ich konnte schon vor 13.00 Uhr mein Einzelzimmer beziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bekam ein kleines, sehr heißes Einzelzimmer mit Blick auf die Mülltonnen. Vorhänge waren trotz Hitze nicht geschlossen. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, in das kurz nach meiner Ankunft ein Mann eingezogen ist. Ich konnte buchstäblich jedes Körpergeräusch hören. Mir war, es steht direkt neben mir. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass man eine Matratze davorstellen könnte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Und es wäre kein anderes Zimmer frei. Nach meiner Ansage sofort wieder nach Hause fahren zu wollen, war plötzlich doch ein Zimmer frei und ich konnte umziehen. Allerdings wieder in ein Zimmer mit Verbindungstür. Da das Zimmer größer war und die Verbindungstür zum Nebenzimmer weiter weg, ging das dann einigermaßen. Nachts habe ich dann mit Oropax geschlafen, da mein Nachbar laut geschlachtet hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut. Allerdings Schalen aus Plastik für Müsli und Co.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss schon "energisch" werden, bevor die sich bewegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof liegend gut für Bahnreisende. Ausflugsziele Norderney und Norden. Juist ist für einen Tagesausflug mit der normalen Fähre schlecht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung – auch wenn es sehr schade ist, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns leid – umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen kurzfristig ein anderes, größeres Zimmer anbieten konnten. Auch wenn dies nicht optimal war, hoffen wir, dass es zumindest etwas zu einem erholsameren Aufenthalt beigetragen hat. Zu den Verbindungstüren: Diese sind in einigen wenigen Zimmern vorhanden, um bei Bedarf Familienzimmer zu ermöglichen. Dass dies die Geräuschkulisse beeinflussen kann, ist uns bewusst. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die angesprochenen Punkte im Team besprechen. Wir verbleiben mit fröhlichen Nordseegrüßen Ihr Team vom Hotel Fährhaus