Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage und Zimmer gut, Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer geräumig und angenehm gestaltet, Bäder altbacken, mussten drei Zimmer nehmen bei Familie mit 4 Kindern, ein Zimmer war wie im Schaufenster direkt am Deichdurchgang, aber war ok, Lage direkt hinterm Deich sehr schön. Service schlecht. Bei Buchung 3 E-Mails erhalten ohne Hinweis (z.B. einen Link) auf verschärfte Coronaregeln beim Übernachten in SH auch für Kinder. Somit mussten wir Sonntagsnachmittags eine Testmöglichkeit suchen um unsere 4 Kinder noch zu testen, ohne Hilfsangebot und inkl. Kommentare, dass wir uns da hätten selbst drum kümmern müssen und wenn wir nix finden haben wir eben Pech gehabt. Weitere Mangel, in den drei Mails hätte man die Hausordnung mitschicken können, stattdessen soll man sie ohne vorgelegt zu bekommen akzeptieren... Essen gehen war im Restaurant leider nicht möglich, da trotz Hauptsaison nur am Sonntag offen und da mussten wir ja eine Teststation weiter weg suchen gehen. Es standen auch nirgens Öffnungszeiten. Frühstück haben wir darauf verzichtet, da es 87€ pro Tag gekostet hätte für eine eingeschränke Auswahl wegen Allergie und Vegetarier. Also zu viel für ein Butterbrötchen und eine Milch oder einen Kaffee. Gesamtkonzept der Erholung war also stark getrübt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1