Schlechter Service, schlechtes Angebot, Preis Leistung nicht gerechtfertigt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten Plätze zum Frühstück reserviert auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Beim Eintreffen waren die Damen der Rezeption sehr überrascht und meinten nichts von einer Reservierung zu wissen. Es wurde uns mitgeteilt, dass Frühstück wäre "hinten" im Raum??? In diesem Raum war weder für uns eingedeckt, noch interessierte sich jemand für uns als zahlende Gäste zu bedienen, erst als ich nachfragte und mitteilte, dass wir als a la carte Gäste reserviert hätte zeigte und der ältere Herr welcher völlig überfordert wirkte einen dreckigen Tisch wo wir Platz nehmen sollten. Es wurde weder eine saubere Tischdecke noch eingedeckt auch hierfür musste ich wieder nachfragen um Geschirr zu erhalten. Das Büfett war um 8.45 Uhr schon so gut wie leer. Frühstückseier gab es keine mehr, auf Nachfrage wurde ein kaltes Ei irgendwo aus der Küche geholt. Die Wurst und Käse rollten sich bereits, da es an diesem Tag auch sehr warm war. Eine Kühlung der Platten war nicht vorgesehen. Rührei und Leberkäse hatten ein undefinierbare Farbe auch hier wurde nichts neues nachgelegt. Auf Nachfrage bei dem Kellnerin, als ich wieder nach Kaffeesahne zum auffüllen fragen musste, sowie für das Müsli am Buffet welche auch leer gewesen ist, was denn dies für ein Chaos wäre, teilte diese mit das gerade ein Bus abgereist wäre und von Reservierungen niemand etwas wusste. Zeitgleich mit uns, kam aber noch eine 5 köpfige Familie welche auch a la carte reserviert hatten und denen das gleiche "Schicksal" gedroht hatte. Leider nicht zum empfehlen und man sollte sich als Hotelbetreiber wirklich überlegen, ob man Service auch für Außerhaus Gäste anbietet, wenn man den Standard nicht halten kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |