- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Beste, das einem passieren kann. Hier bleiben keine Wünsche offen. Erstklassige Strandlage. Alle Zimmer mit Meerblick, ruhig gelegen und trotzdem füssläufig schnell im Zentrum. Großzügige Außenanlage. Schön bepflanzt und erstklassige gepflegt. Ruhig gelegen.
Sehr sauber. Moderne Einrichtung. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick.
Grosses Frühstücks- und Abendbuffet. Die Auswahl ist vielfältig und reichhaltig. Da ist wirklich für jeden was dabei. Alles sehr lecker.
Sehr guter Service. Freundlich. Man geht auf jeden Gast ein und versucht wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Sowohl Rezeption als auch das Gästeteam sind spitze. Ebenso das komplette Personal. Hier wird fließend deutsch gesprochen.
Direkt am Strand gelegen. Zum Gartentor raus und man steht am Playa Fariones ( kleine windgeschützte Badebucht). Gleich nebenan ist der große Playa Grande.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesscenter im Hotel neu eröffnet. Fariones Sportcentrum in direkter Nachbarschaft. Schöner Garten mit Infinitypool und zwei grossen Wirlpools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Fariones so ausführlich und positiv zu bewerten. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Juni so sehr genossen haben und unser Haus als „das Beste, das einem passieren kann“ beschreiben – ein größeres Lob kann es für uns kaum geben. Ihre Anerkennung unserer Strandlage, der gepflegten Gartenanlage sowie der modernen Zimmer mit Meerblick bedeutet uns sehr viel. Besonders stolz macht uns Ihr Lob über unser Team – vom Empfang über das Gästebetreuungs-Team bis hin zum gesamten Personal. Die persönliche Betreuung und das Eingehen auf individuelle Wünsche sind für uns eine Herzensangelegenheit. Umso schöner zu hören, dass Sie dies so positiv erlebt haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unsere Gastronomie sowie die neu eröffneten Wellness- und Sporteinrichtungen geschätzt haben. Ihre lobenden Worte motivieren uns, täglich unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote Ulrike Licht Hotel Fariones*****