Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Erholsam und kurzweilig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Los Farines (nicht verwechseln mit dem Apparthotel Fariones) ist unmittelbar am Meer gelegen mit eigenem, kleinem Sandstrand. Die Ambiance, speziell am Abend an der Hotelbar im Freien ist einmalig. Seht ruhig und gediegen, deshalb für Familien mit Kindern eher nicht zu empfehlen. Wir sind seit 20 Jahren Gast im Hotel Los Fariones und gehen immer wieder gerne hin. Hoteleigene Parkplätze sind nicht vorhanden, aber in der Umgebung finden sich immer welche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ziommer sind einfach, aber geräumig und sehr sauber. Alle Zimmer haben eine tolle Sicht auf das Meer. Keine Minibar, Kühlschrank kann aber an der Reception gratis bestellt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, aber nicht überragend. Reklamationen werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Fischerhafen Puerto Carmen (sehr gute Fischbeizen) oder als Alternative die "Plastik-Meile" ( 2km Läden und Restaurants a go go ) sind zu Fuss leicht erreichbar. Der sehr saubere und grosse Sandstrand liegt 100Meter neben dem Hotel. Tipp : Für Ausflüge unbedingt ein Auto mieten, alle Sehenswürdigkeiten sind in max. einer halben Stunde auf guten Strassen erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, daher ruhig und gediegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6