- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der tolle Service dieses Hotels hat gleich bei Ankunft begonnen. Ich fragte nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen wegen der guten Sicht und bekam sogar gleich die oberste. Mir wurde alles wunderbar erklärt, und ich bekam auch gleich das WLAN-Passwort. WLAN war kostenlos und reichte sogar bis ins Zimmer. Dort konnte ich dann gleich die tolle Aussicht vom Balkon geniessen. Die Einrichtung der Zimmer ist tatsächlich schon etwas älter, aber wirklich einwandfrei sauber. Nicht eine gammelige Fuge, alles ist blitzsauber! Der Haartrockner im Bad ist schon ein uraltes Model, aber funktioniert einwandfrei. Duschgel, Shampoo und diverse Kleinigkeiten waren ebenfalls im Bad vorhanden und wurden nach Entnahme immer sofort wieder zur Vefügung gestellt. Im Schlafzimmer war ein guter Flachbildfernseher vorhanden. Der Kleiderschrank war mit Kleiderbügeln üppig ausgestattet und enthielt auch einen recht grossen Zimmersafe. Dieser kostete 15,- Euro die Woche Gebühr und 10,- Pfand für den Schlüssel. Das Frühstück mit direktem Meerblick war jeden Tag ein echter Genuss. Es gab zwei grosse Multifunktionskaffeemaschinen im Speisesaal und noch eine Nespressomaschine auf der Terrasse. In vielen anderen Hotels ist gerade die Kaffeeversorgung morgens sehr dünn. Jedenfalls war hier ein Koffeinabhängiger wie ich sehr glücklich. Auch die Brotauswahl war immer sehr lecker und vielfältig und ebenso die Auswahl an Belag. Das Abendessen hat mir auch immer sehr zugesagt. Es gab eine gute Auswahl und alles war sehr lecker. Besonders gemocht habe ich auch immer das individuell von einem Koch frisch gebratene Fleisch oder Fisch. Auch die Auswahl an Gambas und kleinen Häppchen war grossartig. Am Vorabend der Abreise, als der Rezepzionist mir freundlicherweise meine Bordkarte ausdruckte, erwähnte ich meine Zufriedenheit. Da erzählte mir der Rezeptionist dass, 2015 im November/Dezember geschlossen werde zur Renovierung. Ich fand es jedenfalls jetzt schon grossartig, die Renovierung wird aber sicher noch ein Gewinn sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast des Hotels Los Fariones, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Los Fariones genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Los Fariones genossen haben und möchten Ihnen in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Manager der Gästebetreuung, Elizabete Jurisone