Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Wohlfühlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in sehr guter Lage in Puerto del Carmen. Überwiegend wird das Hotel von Gästen älteren Jahrgangs gebucht. Bis auf die Tatsache der leidigen Liegenreservierung und das Fehlen einer Klimaanlage / Kühlschrank handelt es sich um ein angenehmes Hotel mit hohem Erholungswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es hat uns sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung, denn Sie helfen uns Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen, um zukünftig besseren Service bieten zu können und somit unserem Ziel, den Gast über die Maßen hinaus zufrieden zu stellen, gänzlich gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Lanzarote-aufenthalt wieder im Hotel Los Fariones willkommen zu heißen, Mit freundlichen Grüßen, Manager der Gästebetreuung, Elizabete Jurisone