- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Cons: Ungünstiges Prei-Leistungs-Verhältnis. Keine Klimaanlage. Hotel technisch etwas angegraut. Kein Tagesrestaurant nach 17.30 Uhr für nur-Frühstücks-Gäste. Pool recht klein und im Wesentlichen nur für Kinder geeignet. Keine Einkaufsmöglichkeit im Haus. Fitness-Studio außer Haus (kein Hinweis in der Beschreibung). Fahrstühle zu wenige und zu eng (max.2-3 Personen) Hotelsafe vermutlich aus den 60er Jahren (dafür Preis zu hoch). Keinerlei Veranstaltungen oder Animation. Kein Bankautomat im Hause. Lesebeleuchtung im Zimmer rudimentär. Überall spürt man eine gewisse Aufwandsscheu. Pros: Lage exzellent. Aussicht hervorragend. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit sehr gut. Separater Strandzugang. Strand feinsandig. große, abgegrenzte Anlage. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Kühlschrank im Zimmer. Freies WLAN (allerdings nicht im Zimmer).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast des Hotels Los Fariones, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Hotel Los Fariones genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungsleiter der genaue Bereiche weitergegeben; jetzt arbeiten wir um unsere Service und Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch zu Ihrem nächsten Besuch in Lanzarote wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Manager für Gästebetreuung, Elizabete Jurisone