- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut ausgerüstet, sehr sauber und gepflegt. Nicht top modern eher etwas "old fashioned" für uns sehr OK. Muss nicht immer alles das neuest sein. Wir haben uns darin richtig wohl sehr wohl gefühlt.
Guter Standard sehr sauber gepflegt und angenehm.
Wir hatten im Vorfeld sowohl bei der Buchung bei HolidayCheck und gar per email dem Hotel bekanntgegeben, dass wir einen Gast mit einer Zöliakie und Laktoseunverträglichkeit unter uns haben. Die Hotelleitung/Empang wusste nichts davon aber versicherte uns dass es kein Problem ist. Die Realität ist: Einmal bekommt man beim Frühstück nur 3 Scheiben Toast, das nächste mal das gesamte Programm mit Cerealien, Kekse und Toast, beim 3. Mal sind die 2 Toast von 5 Stück verkohlt, beim 4. Mal findet man überraschenderweise die Soja Joghurts mitten und den normalen Joghurts - obwohl der Kellern den man am 1. Tag gefragt hatte, antwortete dass es keine Soja Joghurts gibt. Schade, dass solche Dinge so kompliziert gehandhabt werden. Da wir inzwischen bei allen Hotels und Restaurants hartnäckig genug sind können wir damit leben. Trotzdem mag ich nicht darüber nachdenken wie es sich anfühlt wenn wir Halbpension oder gar mit Mittagessen gebucht hätten. Ein Trost ist, dass alle umliegenden Restaurants die Hürde von Gutenunverträglichkeit mit Bravur gemeistert haben und oft sogar spezielle Menuekarten anbieten oder helfen die richtig Wahl zu treffen. Ein kleiner Geheimtipp ist das "Restaurante Casa Parmigiano" auch bezüglich "Gluten free"
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Die Sprachkenntnisse waren bei jedem belang angemessen und wenn nötig konnte man sich auf Englisch gut verständigen.
Neben dem sehr schönen Garten rund um den Pool gibt einen Zugang über wenige Treppen direkt zu hoteleigenen hellen Sandstrand. In zentraler Lage von Puerto del Carmen und trotzdem sehr ruhig. Sehr angenehme Distanz zum Flughafen. Shopping, Nachtleben und Ausflüge optimal und sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Thema mit Liegestühle und Sonnenschirm. Reservation etc. Müsste besser gelöst werden. Insbesondere hat es zu wenig Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |