Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage am Meer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Zimmertyp A (Juniorsuite) gewohnt. Das Zimmer war geräumig aber nicht sonderlich gut geschnitten. Das Bad ist geräumig, allerdings fensterlos. Etwas schwer ist der Einstieg in die Badewanne zum Duschen (keine separate Dusche), denn der Wannenrand ist dick wie eine Mauer. Also nichts für Ungelenkige. Toll: wir bekamen einen full size Kühlschrank innerhalb von 15 Minuten geliefert, nachdem wir uns über die nicht funktionierende Minibar beschwert hatten. Sehr gut hat uns der Balkon gefallen. Den ganzen Tag angenehm Schatten! Die Zimmer haben keine Klimaanlage aber je einen Stand-Ventilator.. Man vermisst die Klimaanlage aber nicht. Das Highlight der Anlage ist der schöne gepflegte Palmengarten! Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagessen hervorragende Buffets. Abends wird ein Menue serviert (Auswahl), aber da scheinen andere Köche am Werk zu sein. Man erkennt die Qualität nicht wieder. Meiden!


    Service
  • Gut
  • Kellner unterschiedlich freundlich, vorwiegend in Ordnung. Zimmermädchen arbeiten flink und gut. Man wird auch immer gegrüßt. rezeption war immer sehr aufgeschlossen für Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Ecke ist man schon auf der Hauptmeile mit Shops und Restaurants. Sehr gut gelegen und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war von Kindern und zahlreichen Kleinkindern (mit Kindermädchen) weitgehend belegt. Gummitiere, Reifen etc trugen zur weiteren Füllung des Pools bei. Selbstverständlich wurden auch hier morgens früh alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Dafür kann man aber hervorragend im Meer schwimmen. Vom kleinen Strand aus gefahrloser und steinloser Einstieg. Klasse!! Auch das Schnorcheln lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2