Es ist eines der schönsten und Top gepflegtesten Hotel in dem ich jemals war! Dieses Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient. Was uns gut gefallen hat: - der Strand, ruhig und nicht viel besucht sehr sauber und wunderschöne Bucht - Personal freundlich und zuvorkommend. Sie verstehen wirklich was von Service und Kundenzufriedenheit - die Lage, einfach top! Eines der schönsten und Nobelsten Hotelketten in der Nähe von Puerto del Carmen - unfassbar Sauber, ordentlich, hygienisch sowohl die Zimmer als auch die Innen -und außengastronomie - hier wird auf Corona Hygiene sehr stark geachtet, überall Desinfektionspender - es wird Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch gesprochen - regelmäßiger Zimmerservice auch zur späten Stunde bekommt man auf Wunsch auch nochmal neue uns frische Handtücher - Rituals Hygieneprodukte so weit das Auge reicht! Sowohl in der Pool Toilette als auch auf allen Zimmern und alle riechen super gut! - unfassbar leckere Weine und Cocktails auch für Veganer genügend Auswahl am Buffet Was uns nicht gefallen hat: - nur ein Mülleimer auf den Zimmern. Meistens nur im Badezimmer ein kleiner Eimer. Hätte mir noch einen im Wohnzimmer gewünscht. - das Essen beim Buffet ist nicht beschriftet, schwierig für Allergiker, da man viel nachfragen musste was da alles enthalten ist - Kleine Beistelltische am Pool waren nicht immer sauber gemacht worden deswegen bisschen "schmoddelig" - Katastrophe zum Parken!! - Tiefgarage kostet 12€ pro Tag echt blöd! - Infinity Pool auf dem Dach ist nur für Gäste der Präsidenten Suite zugänglich, was sehr schade ist. Aber gut für Gäste, die mehr Geld dafür ausgeben möchten Insgesamt für uns ein Top Urlaub!! Gerne wieder :)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hätte mir noch einen weiteren Mülleimer auf dem Zimmer gewünscht. Es gab nur einen kleinen im Badezimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unfassbar leckere Cocktails, und eine große Vielzahl an erlesenen Weinsorten. Leider ist das Buffet nicht beschriftet, was schwer für Allergiker ist, hier zu identifizieren welche Allergien hier enthalten sind.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Unfassbar gut! 👍🏻 Es wurde direkt ein Lösungsvorschlag präsentiert. Wir haben bei unserem letzten Aufenthalt, unseren Haustür Schlüssel im Safe vergessen und bei der Landung in Deutschland im Hotel angerufen. Der Schlüssel wurde glücklicherweise gefunden und direkt per Luftpost noch am gleichen Tag verschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Viele liegen, überall ein Schirm verfügbar und ein Tisch zum abstellen der Getränke. Zusätzlich gibt es hier direkt eine Eisbar, wo man sehr leckeres Eis sich holen kann.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Hier gibt es leider keinen privaten Strand, aber dieser öffentliche Strand Abschnitt ist so gut wie leer und mit einer Hotel Karte von der Öffentlichkeit getrennt. Man geht nur 2 min zum Strand, indem man eine große Glass Türe durchquert und schon ist am Strand und kann baden, Sonnen oder spazieren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Eis an der Eisbar ist kostenpflichtig, genau so wie die Cocktails oder weine zum Abendessen. Zusätzlich gibt es eine Tiefgarage, die 12€ die Nacht kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Velimirka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die verschiedenen Aspekte, die wir anbieten, genossen haben, um Ihren Besuch unvergesslich zu machen. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über die Schönheit und den Zustand unserer Einrichtungen sowie die Qualität unseres Services und unsere privilegierte Lage sehr. Unser Team bemüht sich nach Kräften, sicherzustellen, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts bei uns willkommen und gut betreut fühlt. Wir möchten auf Ihre Bedenken bezüglich der Kennzeichnung der Speisen in unserem Buffet eingehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass jedes unserer Gerichte ordnungsgemäß mit Schildern versehen ist, die die enthaltenen Zutaten anzeigen. Wir bedauern etwaige Verwirrungen, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und schätzen Ihre Anmerkung, die wir berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass der Zugang zu unserem Infinity-Pool auf der Dachterrasse nicht nur den Gästen der Präsidentensuite vorbehalten ist. Tatsächlich steht dieser Bereich auch den Gästen unserer Suiten, Suite Relax, Ocean Suite, Suite Loft, Grand Suite und Royal Suite zur Verfügung, um eine exklusive Erfahrung für eine Vielzahl unserer Gäste zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns ermöglicht, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und uns inspiriert, weiterhin die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu erreichen. Wir hoffen aufrichtig, das Vergnügen zu haben, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und dafür, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Carla López Guest Experience Team Hotel Fariones *****