- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel lebt zweifellos von seiner erstklassigen Lage: Zentrumsnah in Puerto del Carmen, aber trotzdem super ruhig in einer schönen Anlage mit Palmen und einer traumhaften kleinen Badebucht. Der Ausblick aus dem Restaurant und aus den Zimmern lässt über die Kritikpunkte hinwegsehen. Das Essen war deutlich besser als erwartet und bot immer eine gute Auswahl und war schmackhaft. Die Getränke, die man am Abend zusätzlich bestellen und bezahlen mussten, waren preislich absolut in Ordnung und keinesfalls überteuert. Was man jedoch beachten muss: Die Zimmerausstattung ist schon ein paar Tage alt und es gibt entsprechende Gebrauchsspuren. Hoffentlich steht bald eine Renovierung der Zimmer an, dann ist das Hotel mit Sicherheit ganz vorne dabei. Wenn man wie wir sowieso den ganzen Tag am Stand verbringt und das Zimmer nur zum Schlafen nutzt, fällt die derzeitige Situation aber nicht so schwer in's Gewicht. Technisch fehlt es den Zimmern allerdings an einer Klimaanlage, nur die öffentlichen Bereiche sind klimatisiert. Das führt dazu, dass man gerade in den heißen Tagen bei offener Balkontür schläft. Sofern die Nachbarn sich leise verhalten, stört das keineswegs. Die Anlage an sich ist ansonsten sehr ruhig, aus Puerto del Carmen hört man in den Zimmern gar nichts - einzige Gefahr: Man gewöhnt sich an das Rauschen des Meeres und der Wellen und kann nach dem Urlaub Zuhause ohne dieses erholsame Geräusch nicht mehr einschlafen. Die Plätze am Pool und auf den Sonnenterrassen sind beschränkt, die Liegen stehen relativ dicht aneinander und es gibt leider nicht an jeder Stelle einen Sonnenschirm. Der kleine Hotelstrand (wobei Strände auf den Kanaren ja grundsätzlich öffentlich und nie privat sind) ist natürlich schnell belegt, aber direkt neben dem Hotel beginnt der große Strandabschnitt, auf dem man immer eine freie Liege unter einem Sonnenschirm findet. Als Hotelgäste war eher ein etwas älteres Publikum vertreten, viele Stammgäste, aber auch ein paar junge Leute. Geschätzt 2/3 engischsprachige Gäste aus GB und Irland, ca. 1/3 deutsche Gäste. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit auch sehr viel besser als erwartet - damit waren wir sehr zufrieden. Wer auf die Piste ziehen will, findet in unmittelbarer Umgebung des Hotels diverse Bars, Pubs, Restaurants, diverse Einkaufsmöglichkeiten, auch hochwertigerer Marken, an der Standpromenade oder in Puerto del Carmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Los Fariones genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lage des Hotels, schöne Anlage mit Palmen und das Essen im Hotel Restaurant Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lanzarote erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Manager der Gästebetreuung, Elizabete Jurisone