- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Garten, kleiner privater Hotelstrand und einmaliger Meerblick durch Palmen hindurch. Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist schön älter, aber alles ist in Ordnung. Der Teppichboden war fleckig. Die Matratzen sind sehr hart, auf Wunsch wurde sofort eine Auflage auf die Matratze gelegt, was aber nicht viel nützte. Hier sollten richtige Matratzen-Topper angeschafft werden. Der Fernseher hatte ein schlechtes Bild, aber wer schaut fern, bei der Aussicht (Palmen mit Papageien und dahinter das Meer). Balkone sind mit romantischen Eisentisch/-stühlen möbliert (kein Plastik, wie sonst so oft).
Frühstück war großzügig und vielseitig. Sekt, frisch gebackene Eiergerichte, gute Käseauswahl, frisches Obst, usw. alles was man am Frühstücksbuffet erwartet (außer Lachs). Sehr schön, dass es auf der Terrasse zum Meer immer genügend Sitzplätze gab, wobei auch der Frühstücksraum mit einer durchgehenden Fensterfront sehr hell ist und einen schönen Ausblick bietet. Wir haben abends immer außerhalb gegessen.
Freundliches Personal, lobenswerter Service, gute Deutschkenntnisse.
Puerto del Carmen ist relativ touristisch, aber in der Hotelanlage geht es ruhig zu. In der näheren Umgebung gibt es Pubs, Bars, Diskotheken usw. aber auch verschiedene Geschäfte und recht gute Restaurants. Besonders nett sitzt man abends in den Restaurants beim alten Hafen, ca. 5-10 min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den angegliederten Fitness-/Massagebereich haben wir nicht genutzt. Der Pool könnte im Sommer vielleicht zu klein sein, aber das Meer ist nur 20 Schritte weiter. Abends gibt es im Hotel dezentes Entertainment bevorzugt für ältere Herrschaften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |