Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichneter Erholungsurlaub in Maspalomas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit Pool und guter Halbpension in direkter Strandlage. Gut gelegen in der Nähe der Promenade, die zum Flanieren einlädt. Taxistände und Busbahnhof ebenso ganz in der Nähe, um von dort zu anderen Punkten auf der Insel zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, sehr gut isolierte Zimmer mit guter Klimaanlage. Schöne Betten, große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet. Guter europäischer Standard. Man gibt sich Mühe. Gute Kaffeemaschinen. Es wird für jeden was dabei sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen! Der Portier außerhalb des Hotels sehr aufmerksam. Die Damen und Herren am Empfang sehr zugeknöpft. Man wollte uns unbedingt unsere Handgepäckskoffer abnehmen, weil das in der Lobby nicht gut aussehen würde. Uns wurden keine Getränke während der Wartezeit (aufs Zimmer) nach dem Check-In angeboten. Beim Essen wurde uns Besteck bewusst nicht gebracht, damit wir nicht unnötig viele Gänge zum Buffet machen. Es wurde unbedingt darauf bestanden, dass wir selbst zwei Flaschen Wasser quittieren. Am Pool hätten wir sehr gerne Getränke konsumiert, aber auch da ist entweder niemand gekommen, wir wurden vertröstet oder gekonnt ignoriert. Sehr komisches Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen. Kleine Geschäfte, Supermärkte und Starbucks in der Nähe. Vom Hotel Restaurant aus kann man beim Frühstück und Abendessen direkt auf den Strand schauen. Ebenfalls sind es nur ein paar Schritte vom Pool zum Strand. Besser geht es kaum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich der Strand. Animation am Pool gibt es hin und wieder auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dennis, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie die direkte Lage zum Strand, den Swimmingpool und die gute Halbpension, die wir anbieten, genossen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Hotel in der Nähe von Taxiständen und dem Busbahnhof liegt, so dass andere Teile der Insel leicht zu erreichen sind. Wir freuen uns, dass Ihnen die Annehmlichkeiten unserer Lage gefallen haben, einschließlich der nahe gelegenen Geschäfte, Supermärkte und Cafés. Es freut uns auch zu hören, dass das Hotelrestaurant beim Frühstück und Abendessen einen herrlichen Blick auf den Strand bot. Andererseits bedauern wir, dass Sie einige Unzulänglichkeiten im Service erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Verhalten einiger unserer Mitarbeiter sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass unsere Gäste den außergewöhnlichen Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie Ihre konstruktiven Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen werden und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Departament Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel