Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
eher nicht mehr, alles duster ganzes Hotel,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

lärmig und duster und absolut keine kleinen Sportmöglichkeiten, mies für 5 Sterne!! Brettspiele fehlen auch, Biilard im Dunkeln!


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer viel zu dunkel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • sehr aufmerksam + freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt 30 Min vom Airport


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Billardtisch im Dunkel!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pedro vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Faro mitzuteilen. Ihre Sichtweise ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns ermöglicht, unser Hotel aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Bezugnehmend auf Ihre freundlichen Kommentare möchte ich einige Punkte klarstellen. Was die Zimmer betrifft, so unterliegen die Gestaltung der Einrichtung, die Beleuchtung, die Betten und andere Ausstattungsmerkmale nicht unserer direkten Kontrolle. Wir verstehen jedoch vollkommen, dass der moderne Einrichtungsstil und die Raumaufteilung möglicherweise nicht allen unseren Gästen gefallen. Was das Sportangebot betrifft, muss ich anmerken, dass die Lage und die begrenzte Größe unseres Hotels die Möglichkeiten zur Bereitstellung von Sportanlagen einschränken. Als Kunde unseres Hotels können Sie jedoch die Sportanlagen anderer Hotels unserer Marke Lopesan nutzen, die über spezielle Sportbereiche verfügen. Wir bedauern, dass Sie sich in dieser Hinsicht während Ihres Aufenthalts nicht vollständig betreut gefühlt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung des Services unseres gesamten Teams. Es freut uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir Sie bitten, uns die Gelegenheit zu geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch im Süden Gran Canarias zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel