- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige Highlight des Hotels ist die direkte Strandlage. Frühstück und Abendessen waren soweit in Ordnung, jedoch auch immer wieder das selbe Angebot, gerade im Bereich Dessert. Weiter fanden wir an einem Abend das Fleisch, in diesem Fall Cordon Bleu, noch roh vor! Das Verhalten des Hotelpersonals war unterirdisch. Sowohl die Damen an der Rezeption als auch die Kellner im Restaurant oder auch der Bademeister scheinen lediglich zu Stammgästen freundlich zu sein. Ein junges Paar wie wir es sind wurden nicht einmal wahr genommen, geschweige denn gegrüßt. Dass jedem Gast eine Liege zugewiesen wird ist grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings stehen die Liegen dicht an dicht sowie bleiben viele unbelegt. An einem Tag wurden wir gar davon überrascht, dass "unsere" Liegen bereits von anderen Gästen genutzt wurden. Worauf auch zu achten ist, dass auf der Minibar Rechnung Getränke vermerkt werden, die gar nicht verzehrt wurden. So wurden uns zwei Cola zu je 2,70€ angerechnet, die wir sicher nicht getrunken haben - im 200m entfernten Supermarkt kann man 5 Liter Cola zu diesem Preis kaufen... Gran Canaria ist eine wunderschöne Insel, jedoch werden wir sicher nicht wieder dieses Hotel wählen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Nadine, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Dessertangebot nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihnen dennoch garantieren, dass wir immer um ein vielfältiges und schmackhaftes Büffet bemüht sind. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig und werden uns Dieser nochmal in Ruhe annehmen und eine Erweiterung des Dessertangebotes überdenken. Ihr Kommentar bezüglich des Cordon Bleu beim Abendessen haben wir bereits an den Küchenchef weitergeleitet,um dafür Sorge zu tragen, dass so ein Fall wie Sie schildern nicht wieder vorkommt. Es ist uns auch sehr wichtig, dass Sie uns bei solch einem Zwischenfall wie Dieser gleich vor Ort informieren. Der Restauranteleiter, die Rezeption, die Gästebetreuung und natürlich auch die Direktion steht Ihnen jederzeit während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Das Hotel kennzeichnet sich unter anderem durch sein sehr motiviertes und nettes Personal aus. Es gibt keine zweitrrangingen Gäste, all unsere Hotelgäste sind für uns oberste Priorität und deren Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihnen dies nicht korrekt vermitteln konnten. Wir bedauern, dass Ihnen irrtümlicherrweise Getränke von der Minibar in Rechnung gestellt wurden. Diese wurden nach Reklamation beim Rezeptionspersonal sofort storniert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagement