- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist nicht alles Gold was glänzt ! Die Zielgruppe dieses Hotels sind Senioren. ( 60 + ). Gründe dafür sind nicht erkennbar. Es stehen zwar 2 Rollstuhlrampen zur Verfügung. Die sind aber so steil, daß sie weder allein, noch mit einer Begleitperson zu bewältigen sind. Personal dafür steht nicht zu Verfügung. Die Duschen in den Zimmen sind aalglatt - Haltestangen sind nicht vorhanden. Das Duschen glich eher einem Eiertanz. Ein weibliche Gast hatte sich gerade das Bein gebrochen, weil sie in der Dusche ausgerutscht war. Sowas soll senioengerecht sein. Nein danke ! Beim Einschecken erhält man einen Coupon auf einen festen Platz am Pool für die Dauer des Aufenthaltes des Gastes. Gute Idee - nur stehen die Liegen so dicht beieinander, daß man beim Hinlegen oder Aufstehen unweigerlich seinen Hintern dem Nachbarn ins Gesicht drückt. Die Liegen und der Schirm lassen sich nicht entsprechend dem Sonnenverlauf, bewegen. Man liegt also den ganzen Tag prinzipiell in der vorgegebenen Richtung. Einfach zum Kotzen. In der Lobby war es nicht zum Aushalten. Wenn man mal für 'ne halbe Stunde seine Zeitung lesen wollte, zog es wie Hechtsuppe, weil alle vefügbaren Türen / Fenster geöffnet waren. Auf dem Weg zum Pool oder zum Fitnessraum befindet sich linker Hand ein Raum der vollgestapelt war mit Stühlen, Tischen, Sitzkissen. Wie bei Messis. Kein erfreulicher Anblick. Die Toilette im Untergeschoß muß bei den Renovierungsarbeiten vergessen und übersehen worden sein. In der Ablage befinden sich faustgroße Löche. Amaturen total verkalkt. Putz fällt von den Wänden und ein Gestank wie in einer öffentlichen Bedürfnisanstalt. Auf dem Dach befindet eine FKK - Terrasse. Absolut ungepflegt. Auch hier fällt der Putz von den Wänden Vetrocknete Pflanzen, null Service. Wann hier das lezte Mal gefegt wurde, steht in den Sternen. Abholung vom Hotel zum Rückflug ca 8.00h. Also Fühstücken. Laut Reiseleiter sollte das Frühstücksbuffett um ca. 3.00h aufgebaut werden. Laut Rezeption dann angeblich um 4.00h. Um 1/2 6.00h lagen einige Scheiben vertrockneter Toast, Mamelade und Butter am Buffet. Kaffe war das warme Wasser aus den Kaffeautomaten. Und auch hier wieder - wie so häufig weltweit - arrogantes Receptions - Personal. Die Krönung war hier eine " Dame " aus Deutschland. Arrogant , überheblich , besserwissend, patzig. Für diese Aufgabe ungeeinet und mangelhaft qualifiziert. Fazit : Nach den vorstehend geschilderten Unzulänglichkeiten würden wir dieses Hotel nicht ( nie ) wieder buchen. Die Weiterempfehlungsrate von 99 % können wir in keinem Fall nachvollziehen. Positive Gegebenheiten sind eine Selbstverständlichkeit und benötigen keine besondere Bewertung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |