- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und wurde im letzten Jahr renoviert. Dass nicht jede Renovierung eine Verbesserung bedeutet, zeigt das Hotel eindrucksvoll. Es ist sehr dunkel und das Design ist Geschmackssache. Das Hotelmanagement setzt beim Thema Rauchen lieber auf Verbote als auf Lösungen und hat das ehemalige Hauptrestaurant fremdvermietet statt diesen sehr schönen Bereich für die Gäste nutzbar zu machen (z. B. Wellness). Es war unser 6. Besuch in diesem Hotel und der erste aber auch letzte nach der Renovierung.
In den Zimmern hat sich der Designer besonders intensiv ausgelebt, aber leider vergessen, dass diese auch mal von Menschen bewohnt werden, die etwas praktischer orientiert sind. Der Mittelpunkt des Zimmers bildet ein Waschbecken auf einem diamantförmigen Sockel. Es war uns beim ersten Anblick noch nicht bewusst, wie häufig dieser Sockel im Weg stehen würde und wie viel Platz verloren geht. Es fehlt an Ablageflächen. Ein weiteres Designhighlight ist ein nicht nutzbarer Baumstumpf, der auf dem Zimmerboden unschöne Ränder hinterlässt.
Frühstück ist super, Abendessen eher durchschnittlich. Oftmals sind die Gerichte nur lauwarm und die Hauptgänge werden am Tisch serviert (kein Buffet), dadurch besteht nicht so viel Auswahl. Der Barbereich wurde weder von uns noch von anderen Gästen merklich genutzt. Wo vor einigen Jahren noch die Tische zugeteilt wurden, sorgt wohl auch das strikte Rauchverbot für Zurückhaltung.
Das Personal ist top und immer freundlich.
Das Hotel lebt von der Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch bedanken, denn es hilft uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Es ist immer unser Ziel, eine maximale Gästezufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, genossen haben, auch wenn wir dank des konstruktiven Feedbacks die verbesserungswürdigen Bereiche Ihres Aufenthalts gut zur Kenntnis genommen haben. Wir bemühen uns ständig, die beste Qualität zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir werden auch auf die Ablagemöglichkeiten in den Zimmern hinweisen. Im Namen unseres gesamten Teams freuen wir uns auf Ihre Rückkehr. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen helfen soll, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Faro, ein Hotel der Lopesan Collection