Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Für unsere Ansprüche genau das Richtige
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und für 2 Personen in der Größe ausreichend. Die Zimmer ohne Meerblick zur Landseite sind allerdings sehr laut. Insbesondere in den Morgenstunden ab 6.00 Uhr bekommt man es zuspüren, wenn die Warenanlieferung erfolgt oder die Mülltonnen geleert werden


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer und auch die Betten sind o.k. Sie verfügen über Balkon, Bad mit WC, Minibar und sind sehr sauber. Ab morgens 6.00 Uhr sind die Zimmer zur Landseite allerdings sehr laut durch die enorme Geräuschkulisse der Warenanlieferung und der Müllentsorgung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Beim Abendessen war es bei unserem letzten Aufenthalt in 2016 etwas besser. Insbesondere bei den Angeboten von Fleisch- oder Gemüsegerichten, aber auch beim Eisangebot hat es gegenüber dem Vorjahr etwas nachgelassen. Das Personal in der Gastronomie ist durchweg sehr freundlich. Im Speisesaal und auch draußen quasi direkt am Meer hat man eine tolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und das gilt für alle Bereiche ob Rezeption, Gastronomie, Zimmerservice, Poolbetreung und Geschäftsführung. Bei Fragen oder Wünschen versucht jeder eine für den Gast akzeptable Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie das Hotel IFA Faro für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin