Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Glück gehabt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Standard und gehört in den Hotelverbund der Lopesan Gruppe. Wie wir erfahren haben, besitzt diese Baufirma und Hotelier Unternehmung gleich mehrere Nachbarhotels in Maspalomas. Insbesondere das es sich auch um einen Baufirma handelt, haben wir gleich am 3. Tag erfahren: Direkt über dem Poolbereich begannen dreitägige Bauarbeiten unter Einsatz von Abbruch- Presslufthammer! Auch unsere Reiseleitung war davon nicht in Kenntnis gesetzt worden. Dies ist Schade, denn wenn wir ein 4 Sterne Hotel buchen, dann sind wir der Meinung, sollte das Management die Gäste über Umbauarbeiten auch vorher informieren. So bleibt einem dann entweder nur die Flucht an den Strand oder ein Hotelwechsel vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Doppelzimmer. Wir hatten den Vorteil, daß beide unmittelbaren Nachbarzimmer einen neuen Anstrich bekamen und wir daher bis 3 Tage vor Abreise keine Nachbarn hatten. Die Wände sind allerdings etwas hellhörig. Das halboffene Badezimmer ist eine Inspiration für jeden Hotelarchitekten und hat uns sehr gut gefallen. Der Platz zu zweit im Badbereich war damit äußerst großzügig. Der direkte Blick auf das Meer war keine leere Versprechung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Espresso und Capuchino aus dem Vollautomaten war zum abgewöhnen. Der vom Personal servierte Kannen-Kaffee war dagegen genießbar. Frühstück und Abendessen absolut ok. Die Auswahl war mehr als reichlich, die Dessert Angebote ein Sünde! Die Themenbuffets waren nicht immer eindeutig erkennbar- manchmal wäre dann weniger Auswahl mehr. Ein wenig unscharf gewürzt, von den landestypischen Mocho Saucen fehlte mir neben der "roten" die "grüne". Der Speisesaal war mit direktem Meerblick, die Geräuschkulisse angenehm gedämpft.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war personenabhängig. Es gab Personal, das sich für die Wünsche ins Zeug gelegt hat, es gab auch weniger engagierte ... Für nicht Spanier sprach Personal auch Deutsch und Englisch Restaurant: Äußerst zuvorkommend, immer höflich, immer aufmerksam. Zimmerreinigung top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der direkt Strandzugang ist top. Wir nutzten den Pool nicht, schließlich war der Antlantik direkt vor der Haustüre und der Presslufthammer .... Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, nachteilig wenn der Reiseveranstalter Bus alle anderen Hotels vorher abklappern muß, dann dauerts 1,5 Std. Empfehlung den Transfer besser selbst buchen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, Mietwagenfirmen soweit das Auge reicht und Busanbindung ca. 3 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir legten keinen Wert auf Unterhaltung oder Animation, sondern haben unsere eigenen Vorhaben umgesetzt. Die Sauberkeiten von Liegen und Poolanlagen war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1