Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter
Verreist als Paar • Januar 2024
Grundsätzlich ein tolles Hotel, jedoch mit Luft nach oben…
4,9 / 6

Allgemein

Das Ambiente war sehr schön und modern. Etwas zu dunkel vielleicht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Einchecken waren wir etwas verwundert, da man die Uhrzeit wann man Frühstücken und Abendessen geht angeben muss und von der Rezeption auch auf die Einhaltung der Uhrzeit hingewiesen wird. Das hatten wir so noch nie. Wer Ruhe sucht ist jedenfalls hier nicht ganz richtig. Durch die Bar am Dach und die von 10 Uhr bis nach Mitternacht andauernde Bass Musik wird das entspannen schwierig. Außer man liebt diese Art der Musik und die permanente Beschallung. Natürlich spürt und hört man das auch im Zimmer. Wir waren schon in einigen 5 Stern Adult Hotels und haben dadurch auch den Vergleich. Es gibt schon noch einiges Luft nach oben, um den 5 Sternen gerecht zu werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen trotz Buffet sehr ansprechend drapiert. Wirkte nicht überfüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal und sehr entgegegnkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wer Ruhe sucht, ist hier leider falsch. Am Dach des Hotels befindet sich die Blue Marine Lounge Bar und am Pool hat man ab 10.00 Uhr Vormittags eine Bass-Beschallung wie auf einem Festival. Wer das mag, ok. Wer Ruhe sucht findet diese hier leider nicht. Service am Pool ist sehr gut und auch die Auswahl an Getränken ebenfalls.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Peter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Subject: Thank You for Your Feedback Dear Mr.Hans Peter, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your honest comments and would like to thank you for your constructive feedback. We're pleased to hear that you enjoyed the beautiful and modern ambiance of our Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel. We take note of your comment regarding the brightness and will review how we can enhance the ambiance to meet guest expectations. Our staff is delighted to receive your praise for their friendliness and attentiveness. However, we apologize for any confusion caused during check-in regarding meal times. We will use your feedback to review our processes and ensure that our guests have a seamless experience. Furthermore, we regret that you were disturbed by the music from our rooftop bar, impacting your relaxation experience. We will internally address your feedback to ensure that we better consider the needs of our guests. It is our goal to provide our guests with a pleasant and relaxing stay, and we apologize for any aspects where we fell short of your expectations. Your feedback is invaluable to us as it helps us to continuously improve and optimize our service. We hope that you will give us another opportunity in the future to convince you of our hotel, and we are available to assist you if you have any further concerns or require assistance. Best regards, The GEM Guest Experience Mananager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel