- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es stand uns nur 1. Etage zur Verfügung .wunschzimmer nicht erhalten da wir über Veranstalter gebucht hatten . Hier wären nur .und 2.etage zu bekommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz Sinzig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sinzig, vielen Dank, dass Sie das Hotel IFA Faro für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Hotelservice zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Jahr Ihren Kundenwunsch nicht erfüllen konnten. Das Hotel ist zur Zeit komplett ausgebucht und da ist es nicht immer leicht alle Wünsche unsere Gäste erfüllen zu können. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Hotel Direktion