Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel verliert seinen Charme!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir 15 Mal im Lopesan Costa Meloneras waren, besuchten wir im Mai 2018 nun zum 4. Mal das IFA Faro Hotel. Der frühere tolle Service geht leider nun durch den neu einführten Unique Service fast komplett verloren. Nachdem wir abends zum Essen teilweise 3-4 Mal weggeschickt wurden, da kein Platz war und der abgesperrte Unique Bereich komplett leer war, kann man sich sicherlich vorstellen wie man sich fühlt.. Das Personal wirkt durch den oben beschriebenen neuen Service genervt und hektisch. Die Herzlichkeit die wir so geschätzt hatten, geht somit leider verloren. Abgesperrte Poolbereiche tragen ebenfalls nicht zu einem entspannenden Urlaub bei. Man fühlt sich als Gast 2. Klasse!!! Nachdem wir unseren Urlaub für Dezember diesen Jahres im IFA Faro schon gebucht haben, werden wir sicherlich bei anhaltendem Unique Services unseren Urlaub umbuchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das Essen hat deutlich nachgelassen!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingolf, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass ihr letzter Aufenthalt​ ​im Hotel​​ nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.​ ​ ​Wir bedauern sehr, dass das Ambiente beim Abendessen im Speisesaal nicht wie vorherige Jahre war. Wir verstehen Ihren Unmut und Ärger. Das Unique Konzept ist neu und beabsichtigt sehr anspruchsvollen Gästen einen speziellen VIP Service zu ermöglichen. Selbstverständlich bieten wir unseren Nicht - Unique- Gästen weiterhin unseren professionellen und guten Service, welchen sie von uns gewohnt sind. Das IFA Faro zählt zu den Hotels mit der höchsten Anzahl von Stammgästen in der gesamten Hotelkette und dies verdanken wir dem guten Service an allen unseren Gästen. Im Restaurant wird es keine trennung mehr geben alle Gäste können sich Platz aussuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen das Unique Konzept etwas näher vorzustellen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung