Wir haben das Faro Lopesan schon mehrfach besucht und kommen immer wieder gerne. Die Lage, der Service und das Ambiente gefallen uns ausgesprochen gut. Lediglich die Menu-Auswahl beim Abendessen hatte sich, im Vergleich zu unserem letzten Besuch, verschlechtert, bzw. wurde stark eingeschränkt. Konnte man in der Vergangenheit noch aus 3 verschiedenen Menüvorschlägen auswählen (Fleisch, Fisch, vegetarisch), so wurde dies nun auf lediglich 1 festes Menü beschränkt. Das zusätzliche Buffet blieb jedoch im Angebot unverändert, so dass man den Tischservice nur noch in Anspruch nehmen kann, wenn das Menü passt, was für uns (ist natürlich Geschmacksache) häufig nicht passte. Sehr schade, da die Qualität und Auswahl des Essens für uns ein wichtiger Aspekt war. Ansonsten wie immer ein sehr entspannter Urlaub. Zuvorkommender Service, sehr sauber und eine perfekte Lage des Hotels. Wir werden wiederkommen, jedoch wahrscheinlich ohne HP.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Andreas wir freuen uns sehr, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Faro nach Hause zurückgekehrt sind, und danken Ihnen herzlich für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem Hotel und unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist unsere größte Belohnung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung unseres Produkts, unseres Services und vor allem der Einrichtung, in der Sie Ihren wohlverdienten Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel Faro auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Süden Gran Canarias wieder herzlich willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Guest Experience Manager


