Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage, Lage, Lage ist nicht alles!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes Ferienhotel direkt am Strand von Maspalomas, der aber vorm Hotel sehr steinig/felsig ist. Direkt bei Ankunft erfuhren wir davon, das wir für den gesamten Aufenthalt zwei Liegen mit Schirm unter unserer Zimmernummer am Pool erhalten. Eine sehr gute Lösung. Auch die Zeit, wann das Zimmer gemacht werden soll, kann gewählt werden. Auch eine gute Idee. Das für WiFi im Zimmer 4,00, für den Safe 2,30 und für den Handtuchwechsel am Pool 1,00 Euro pro Tag fällig werden halte ich bei den satten Preisen für mehr als überzogen. Das Zimmer hatte alles was man benötigt, selbst zwei Liegen auf dem Balkon. Negativ war die Höhe des Vergrößerungsspiegels der meine Brusthaare zeigte (siehe Foto!) und vor allem die Geruchsbelästigung im Bad, die aufgrund der nicht schließenden Glastür leider nicht nur dort blieb: Benutzte ein Nachbar ein WC wurden in unserem Bad die Geruchsverschlüsse leer gesaugt und der Kanalgeruch kam ungehemmt zu uns. Dieser Mangel konnte nur abgestellt werden, wenn ich mit neuem Wasser die Geruchsverschlüsse in Badewanne, Waschbecken, Budet wieder füllte! Auch darauf sollte geachtet werden, will man sich nicht mit heißem Wasser verbrühen: Die Einhebelmischer geben mal links, mal rechts heißes Wasser und das im ganzen Hotel! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit vielen frischen Früchten. Leider kam der Obstsalat aus der Dose aber man konnte ja aus frischen Früchten selber den Salat zubereiten. Das Buffet am Abend war auch umfangreich. Wollte man etwas Warmes zu sich nehmen war antizyklisches Essen angesagt. Mit der Hauptspeise beginnen, so bestand eine geringe Chance diese warm zu verspeisen. Aber es gibt ja noch den Knüller und damit die Bankrotterklärung des Küchenchefs: Eine Mikrowelle wo alles erwärmt werden kann, ein Foto als Anlage! Die Getränke an der Bar waren sehr gut, optisch und qualitativ und zu fairen Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:133