- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes Ferienhotel direkt am Strand von Maspalomas, der aber vorm Hotel sehr steinig/felsig ist. Direkt bei Ankunft erfuhren wir davon, das wir für den gesamten Aufenthalt zwei Liegen mit Schirm unter unserer Zimmernummer am Pool erhalten. Eine sehr gute Lösung. Auch die Zeit, wann das Zimmer gemacht werden soll, kann gewählt werden. Auch eine gute Idee. Das für WiFi im Zimmer 4,00, für den Safe 2,30 und für den Handtuchwechsel am Pool 1,00 Euro pro Tag fällig werden halte ich bei den satten Preisen für mehr als überzogen. Das Zimmer hatte alles was man benötigt, selbst zwei Liegen auf dem Balkon. Negativ war die Höhe des Vergrößerungsspiegels der meine Brusthaare zeigte (siehe Foto!) und vor allem die Geruchsbelästigung im Bad, die aufgrund der nicht schließenden Glastür leider nicht nur dort blieb: Benutzte ein Nachbar ein WC wurden in unserem Bad die Geruchsverschlüsse leer gesaugt und der Kanalgeruch kam ungehemmt zu uns. Dieser Mangel konnte nur abgestellt werden, wenn ich mit neuem Wasser die Geruchsverschlüsse in Badewanne, Waschbecken, Budet wieder füllte! Auch darauf sollte geachtet werden, will man sich nicht mit heißem Wasser verbrühen: Die Einhebelmischer geben mal links, mal rechts heißes Wasser und das im ganzen Hotel! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit vielen frischen Früchten. Leider kam der Obstsalat aus der Dose aber man konnte ja aus frischen Früchten selber den Salat zubereiten. Das Buffet am Abend war auch umfangreich. Wollte man etwas Warmes zu sich nehmen war antizyklisches Essen angesagt. Mit der Hauptspeise beginnen, so bestand eine geringe Chance diese warm zu verspeisen. Aber es gibt ja noch den Knüller und damit die Bankrotterklärung des Küchenchefs: Eine Mikrowelle wo alles erwärmt werden kann, ein Foto als Anlage! Die Getränke an der Bar waren sehr gut, optisch und qualitativ und zu fairen Preisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 133 |