- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war Baulärm durch Hilti, Hämmern und Bohren während der Woche alltäglich genau über uns (5. Etage), da die Dachterrasse (Infinitypool) immer noch nicht fertiggestellt ist. Der Lärm ging durch das ganze Hotel bis zum Pool, der sich im UG befunden hat. Die Baustelle Stand: 02. Juli 2022 soll voraussichtlich nach noch mindestens 2 - 3 Monate anhalten. Renoviertes Hotel mit Potential nach oben. Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichlich, innerhalb von 2 Wochen haben sich die Menues wiederholt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider musste immer wieder nach Duschgel und Shampoo für 2 Personen nachgefragt werden. Gesichtslappen werden nur nach Anforderung vergeben. Bett und Kopfkissen waren sehr gut. Das Sofa im Zimmer war ebenfalls gut gewesen. In der Juniorsuite war der Balkon sehr groß und mit 2 Liegen und 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet.
Hier gab es kaum etwas zu beanstanden.
Leider wurde die kostenlosen 2 Flaschen Wasser nicht immer aufgefüllt und die Kaffeepads standen stellenweise nicht zur Verfügung oder wurden jeweils nur mit 4 Pads aufgefüllt. Wasserkocher, Tee usw. war vorhanden.
30 min vom Flughafen mit Privattransfer. Der Privattransfer (Kosten hin- und zurück für 2 Personen 78 €) in Deutschland gebucht ist billiger, als mit einem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel (Kosten Taxi ca. 50 € pro Strecke).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist klein, nicht alle Geräte funktionieren. Der Pool ist schön und ausreichend. Die Bali-Betten am Pool sind kostenpflichtig. Es gibt unterschiedliche Preiskategorien für das Bett mit unterschiedlichem Service. Standard: Bett und 2 Fl. Wasser kosten pro Tag 50,00 €! Animation (Musik) am Pool von 13.00 bis 17.00 Uhr. Animation am Strand wie Pilates, Yoga usw. morgens und mittags möglich. Keine Aquafitness oder Aquagymnastik wird angeboten. Livemusik am Abend (bis ca. 23.00 Uhr) und manchmal auch beim Abendessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Faro, einem Hotel der Lopesan Collection. Es ist für uns sehr wichtig, die Sichtweise unserer Gäste zu kennen. Wie Sie erwähnen, ist das Rooftop noch nicht fertig, es wird aber sehr bald fertig sein, sogar noch vor der von Ihnen geschätzten Zeit, wenn alles so weitergeht, und es wird von einer bekannten externen Firma namens Blue Marlin Ibiza verwaltet werden. Es freut uns zu hören, dass unser aufmerksames Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat, ebenso wie unser Frühstück und Abendessen. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Das Team des Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel würde sich freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel