Das Hotel hat die beste Lage, die Aussicht ist super, wir hatten Dünenseite mit seitlichem Meerblick im 5. Stock! Das Personal ist auffallend freundlich und engagiert. Leider war das Ocean-Buffet-Restaurant geschlossen (Renovierung?), was dann deutlich gemacht hat, dass die Qualität und die Auswahl in den anderen Restaurants des Hotels, nicht 5-Sternen entsprechen. Die Möglichkeit, die Nachbarhotels der Lopesan-Kette zu den Mahlzeiten nutzen zu können, war daher sehr positiv. Einer von zwei Fahrstühlen befand sich in Reparatur, was natürlich zu Wartezeiten führte. Die Blue Marlin Sky Lounge bietet super Ausblicke, leider war auch hier eine Baustelle, welche die Sicht einschränkte. Auch der tägliche Lärm der Glasflaschenentsorgung (auf der Dünenseite), welcher von der Nachbargastronomie verursacht wird, ist schon störend! Fazit: Das Hotel könnte die perfekte Wahl sein, wenn alle Einrichtungen zur Verfügung stehen und die Fehler abgestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CHRISTIAN |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Faro für Ihren letzten Urlaub im wunderschönen Süden Gran Canarias entschieden haben. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt hinsichtlich der Einrichtungen, des Services und der Produktqualität nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass das Hotel sich stets bemüht hat, einen Service von höchster Qualität zu gewährleisten und sicherzustellen, dass keine der von unseren Gästen gebuchten Leistungen unterbrochen oder eingeschränkt wurde. Wir sind uns bewusst, dass keine Entschuldigung die erlebten Eindrücke verbessern kann, dennoch möchten wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie daran gehindert haben, Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Hotel Faro weiterhin genießen dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Süden Gran Canarias wieder herzlich willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel


