Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Profitiert am ehesten durch die sehr gute Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt im IFA FARO Hotel Gran Canaria vom 29.04.2018 - 13.05.2018 Baulärm von morgens um 7:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr.Ein Zimmer 1438 direkt neben der Großbaustelle,keine Möglichkeit von derRezeption ein anderes,ruhigeres Zimmer zu bekommen.Sichtlich genervtes Personal an der Rezeption,völlig überfordert. Dazu kommt,daß das Hotel versucht eine Zweiklassengesellschaft auszuüben,das nicht richtig organisiert ist und für viel Unstimmigkeit bei den Gästen beider Kategorien hervorruft. Als Paar das jährlich 4 mal in den Urlaub fliegt ist uns so etwas noch nie passiert.Also aufgepasst,die Baustelle soll mindestens bis September andauern.Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel im Moment nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir bedauern sehr, dass ihre diesjährigen Erfahrungen nicht den normalen Standard des Hauses entsprochen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich während ihres Aufenthaltes im Hotel durch die Bauarbeiten gestört fühlten. Leider haben wir auf die externe Bauarbeiten keinen Einfluss und auch für uns ist es keine leichte Situation. Gerne hätten wir vor Ort Bescheid gewusst, um Ihnen einen Zimmerwechsel in ein ruhigeres Zimmer zu organisieren und ihren Aufenthalt so angenehmer gestalten zu können. Bei dem VIP- Service handelt es sich um ein neues Konzept, welches erst vor kurzem eingeführt wurde und beabsichtigt sehr anspruchsvollen Gästen einen speziellen VIP Service zu ermöglichen. Selbstverständlich bieten wir unseren Nicht - Unique- Gästen weiterhin unseren professionellen und guten Service, welchen sie von uns gewohnt sind. Das IFA Faro zählt zu den Hotels mit der höchsten Anzahl an Stammgästen in der gesamten Hotelkette und dies verdanken wir dem guten Service an all unseren Gästen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen das Unique Konzept etwas näher vorzustellen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, ihre Gästebetreuung