- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von ausen ein bisschen renovierbedürftig aber der Urlaub war sehr sehr schön das durchschnitts Alter ist 50+ daher ist im kleinen Pool was niemand max. waren mal 10 Leute was sehr gut ist. Es ist ein sehr ruhiges Hotel durch die älteren Gäste eig. ist um 23 Uhr auch schicht im schacht für einen ruhigen erholsamen Urlaub ideal. Wem das nicht genügt ist aber auch nicht schlimm weil es so viele Ausflüge angeboten wird.
Wir brauchten keinen Meerblick weil wir nie auf dem Zimmer lang waren. Man kann notfalls vor ort auch Zimmer wechseln wenn eins frei ist, wäre bei uns auch möglich gewesen aber haben es uns dann ander überlegt wegen oben genannten Grund. Bad ist sehr schön und Zimmer im Allgemeinen sehr schlicht gehalten
Das Frühstück ist immer das selbe aber man hat aber auch eine größere Auswahl dafür ist eigentlich für jeden was dabei auch für Diabetiker. Abendbuffet war auch sehr groß und schön angerichtet.
Kannn man nur Top sagen man wird umsorgt. Die Wünsche oder Beschwerden(wenn man welche hat) werden sofort ohne lang zu Diskotierten umgewandelt. Personal ist einfach so Nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns volle Punktzahl weil kein Animateur denn ganzen tag rum hüpfte, es war einer da der auch sehr sehr nett war aber sich nicht aufdrängte. Geboten wird nicht viel. Für Kinder ist das kein Hotel es gibt nichts für sie. Wenn welche da waren wurde sich liebevoll um sie gekümmert aber sie sind nicht für Kinder ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Conny, Vielen Dank, dass Sie sich für das IFA Faro für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass Ihnen unsere Personal so gut gefallen hat. Wir versuchen stets unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, dabei ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positiven Worte freuen, vielen Dank für das Lob. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung