Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes, angenehmes, überschaubares Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr geschmackvoll saniertes Hotel in bester Lage direkt am Atlantik, ohne nervige Promenade zwischen Hotel und Strand. Freundliche Mitarbeiter angenehme Atmosphäre im Speise/ Kaffeebereich. Abwechlungsreiches Abend-Büfett. Anspruchsvolles abendliches Unterhaltungsprogramm. Wir haben festgestellt, dass das Hotel ausgesprochen barrierearm ist! Die Lifte erreichen jede Etage (bis auf die FKK-Terrasse). In der Poolzone befindet sich ein Tor mit einer barrierearmen Rampe, somit ist eine tolle Lösung geschaffen, um ans Meer bzw. Strandpromenade zu gelangen. In unserer zweiten Urlaubswoche reisten auch junge Familien mit Kindern an, so dass auch ein bisschen mehr Schwung im Hotel aufkam. Das Hotel liegt in einem Preissegment, in dem ein kostenloser Zimmersafe sowie kostenloses W-LAN im Zimmer zu erwarten wäre. Ein Stück Obst zum Mitnehmen kostete 1,- €.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit seitlichen Meerblick, Richtung Osten zu den Dünen mit tollen Sonnenaufgängen. Meine Partnerin kam mit ihrem Aktivrollstuhl (60 cm breit) auch selbständig in den Sanitärbereich des Zimmers. Um auf den Balkon zu kommen musste eine ca 5 cm hohe Schwelle überwunden werden. Auf Anfrage gab es auch sehr komfortable Stuhl- und Liegenauflagen für die Balkonmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war überhaupt kein Problem, bei Ankunft glutenfreie Kost zu ordern. Es gab ua. jeden Abend ein sehr gutes Angebot an Fischgerichten


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard und Hans-Peter, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das IFA Faro Hotel für Ihren letzten Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung mit anderen Reisenden auf Holidaycheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Wir versuchen stets unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, dabei ist die konstruktive Kritik unserer Gäste sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion