Alle Bewertungen anzeigen
Jens Gunter Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit bester Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit bester Strandlage, freundlichem Personal und gutem Essen. Dies war nun schon mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich komme immer wieder gerne dahin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich würde den Teppichboden entfernen und stattdessen Fliesen legen. Teppichboden hat man heutzutage nicht mehr. Die Zimmer sind auch etwas hellhörig. Obwohl die Gäste in der Mehrzahl ruhige ältere Leute sind, kann man Pech haben und um Mitternacht noch Lärmbelästigung von benachbarten Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen sind super. Viel Auswahl. Beim Essen kann man kommen wann man mag und sich auch hinsetzen wo man mag. Das ist super! Es gibt keine festgelegten Uhrzeiten und es gibt draußen genug Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt am ersten Tag eine Liege am Pool zugewiesen, das macht die Sache stressfrei. Etwas blöd ist es, wenn man ein Auto mieten möchte. Man bekommt es zwar ans Hotel gebracht, aber es ist unklar wo man es in der Nacht parken kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat beste Strandlage, vom Poolbereich geht man durch eine Glastür und ist sofort am Strand. Der Ort Meloneras genügt gehobenen Ansprüchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viele Freizeitangebote, brauche ich aber auch nicht, ich weiß mich selbst zu beschäftigen. Ich habe den Fitness-Raum genutzt und Massagen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Gunter Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über das Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir danken Ihnen für die positiven Worte über die Behandlung durch unser Personal, es ist wichtig für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei uns wohl und willkommen fühlen und wir sind froh, dass dies bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Liegestuhlreservierungssystem im Hotel zufrieden waren. Unsere Gäste sind von dem System sehr begeistert, da die berühmte Handtuchschlacht am Pool so vermieden werden kann. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir zu der Parkplatzsituation des Hotels Stellung nehmen. Das Hotel verfügt über mehrere Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang und auch unten im Hof gibt es Partplätze (kostenfrei, reservieren kann mann Diese leider nicht). Falls wirklich alle Parkplätze belegt sein sollten, verfügt wir auch über einen zusätzlichen Parkplatz 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt, dieser kann gegen 12 Euro pro Tag benutzt werden. Es stimmt, dass während den Sommermonaten sowohl im Hotel als auch in ganz Meloneras die Parkplätze generell immer gut belegt sind. Dies ist auf den einheimischen Tourismus zurück zu führen, den wir im Sommer während der Ferienzeit hier im Süden der Insel spüren. Was die Renovierung betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Hotelzimmer bald alle renoviert werden. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung