- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck war ausgezeichnet. Das Hotel ist direkt am Strand und der Blick vom Eingangsbereich aufs Meer atembereaubend. Dass man die Liegen für den ganzen Aufenthalt reserviert hat, war ein grosser Luxus! Das Frühstück ist auch sehr zu loben, wie auch das ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Personal. Nach einigen Tagen fielen dann doch kleine Mäkel auf. Die Zimmer waren ENORM HELLHÖRIG, die Klimaanlage hat so gut wie nichts gebracht und irgendwie hat man die ganze Zeit irgendwelche Geräusche gehört. Vorallem eines Morgens, da war um 7 Uhr früh so ein Lärm, das war nicht mehr zumutbar. Ausserdem kostete alles extra- Safe im Zimmer, Wlan im Zimmer, Computerbenutzung, Wechseln des Badetuchs für die Liegen.. DENNOCH, all diese Kleinigkeiten, hatten den Urlaub nicht gross gestört, weil es einfach so unglaublich schön war. Die beste Lage, der grosse Komfort, um nichts musste man sich kümmern, es war wirklich sehr schön und ich würde es jedem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unserem Hotel und der Lage direkt am Strand sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für die positiven Worte über die Behandlung durch unser Personal, es ist wichtig für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei uns wohl und willkommen fühlen und wir sind froh, dass dies bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Wir versuchen stets unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, dabei ist die konstruktive Kritik unserer Gäste sehr wichtig. Die von Ihnen angesprochenen zusätzlichen Kosten für Extraleistungen werden leider nicht vom Hotel direkt geregelt, sondern unterliegen der Entscheidung der Zentrale Lopesan. Nichtsdestotrotz werden wir Ihren Kommentar weiterleiten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Die Direktion