Alle Bewertungen anzeigen
Stammgäste (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Seit vielen Jahren Stammgäste, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Meer, Altersgruppe 50 plus mit Tendenz eher zu 70 plus. Schönes, ruhiges Ambiente, aber in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ok, allerdings -wie bereits erwähnt- in die Jahre gekommen. Dazu braucht man -selbst als Stammgast- etwas Glück und dies war -auch nach Rücksprache mit anderen langjährigen Stammgästen- in diesem Herbst eher und erstmals unbefriedigend. Der ständige Hinweis (und Notwendigkeit) auf eine "Upgrade"-Möglichkeit ist auf diesem Preisniveau ganz einfach unpassend. Qualität der Betten/Matratzen ist mittlerweile (gerade für das Durchschnittsalter der Gäste) ebenfalls verbesserungswürdig, da selbst innerhalb eines Zimmers (stark) unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt, Essen in der Umgebung ist nicht besser. Sehr frische und reichhaltige Auswahl, auch wenn -subjektiv empfunden- die Qualität vor 5 Jahren besser war. Aber dennoch top. Was jedoch absolut nervend ist, ist der Buffetschluss ab Oktober um 21:30 Uhr. In der Sommerzeit bis 21:45 Uhr ist schon grenzwertig, 21:30 Uhr und das kompromisslose Abräumen ist auf diesem Preisniveau nicht angemessen. Daher "nur" 4 Sterne. Anmerkung: Wir hoffen sehr, dass hier niemals die "All in"-Welt Einzug hält...


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier muss man erstmalig stark unterscheiden. Im Restaurant nach wie vor hervorragend, ohne Fehl und Tadel. Die Sauberkeit des Zimmers ist jedoch sehr Personen bezogen, manchmal sogar eher schlecht. Inakzeptabel ist eine durchgehende Reinigung erst nach 14:00 Uhr ! in der nahezu höchsten Preiskategorie. Auch die Sauberkeit im Fitness-Studio lässt zu wünschen übrig. Als katastrophal bezeichnen wir in diesem Jahr den Service in bzw. an der Bar. Trotz eher überschaubarer Gästezahl muss man eher "betteln" um Getränke zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer am Anfang des Meloneras-Boulevards und in entgegengesetzer Richtung am Anfang bzw. Ende der Dünen. Für uns optimal, für das jüngere Publikum bietet die unmittelbare Umgebung jedoch keine Partymeile, da ist das Taxi nach Playa de Ingles Pflicht. Essen in der Umgebung nicht besser als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutzen wir nicht bzw. können wir nicht beurteilen. Abendprogramm hat sich "gefühlt" seit 10 Jahren nicht geändert, was aber nicht weiter tragisch ist. Ambiente auf der Terasse und der Gästekreis sind uns wichtiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stammgäste
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über das Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Das Hotel kennzeichnet sich unter anderem durch sein sehr Profezionales Personal aus. Unsere Hotelgäste sind für uns oberste Priorität und deren Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihnen dies nicht korrekt vermitteln konnten. Was die Hoteleinrichtugnen betrifft, das Hotel wurde im Jahr 2006 renoviert, dennoch werden jährlich Investitionen vorgenommen, um unsere Hoteleinrichtungen zu verbessern. Für die Mängel bei der Sauberkeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir versichern Ihnen, dass dies ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards entspricht. Selbstverständlich haben wir bereits unserer verantwortlichen Hausdame über Ihren Kommentar informiert. Wir möchten Ihnen informieren das in unserem Hotel die Zimmern von 09 bis 16 Uhr gereinigt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns sehr wichtig. Leider haben wir unser Ziel dieses Mal nicht erreichen können. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und wir haben Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung