Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel in bester Lage mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Strandhotel in einzigartiger Lage , für Strandurlaub sehr zu empfehlen , wir werden das Hotel wahrscheinlich wieder besuchen aber keine Suite mehr nehmen da der Preis nicht gerechtfertigt ist , die versprochenen einfachsten Leistungen wie z,B, eine Zeitung jeden Tag werden nicht eingehalten , den ersten Tag hat es geklappt den Zweiten Tag war nichts mehr Wlan ging auch nicht ( siehe Spalte Zimmer ) ,diese Kleinigkeiten haben vor zwei Jahren noch tadellos funktioniert , der Service mit den Liegen am Pool war bei meinem ersten Besuch i.O. nun liegt man fast auf dem Schoß des Nachbarn , total überfüllt das Bild aus der Werbung bei Holydaycheck sollte anders aussehen nämlich die Doppelte Anzahl der Liegen schade , dazu kommt noch das Leute vom Strand durch die Glastür kommen die nicht in dem Hotel wohnen und die Liegen belegen , zwei von den Leuten waren sogar zum kostenlosen Abendessen geblieben ( Beweisfotos vorhanden ) mir wäre es nicht aufgefallen wenn es nicht unsere Liegen gewesen wären . Mein Fazit das Hotel hat die Letzten 2 Jahre an Klasse verloren wäre da nicht die tolle Lage würden die Gäste weniger werden , bis auf die Stammgäste natürlich die scheinbar sowieso einen Sonderstatus genießen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suit , das Zimmer war sauber die Reinigungskräfte haben versucht alles zu geben was aber im Bad manchmal nicht so gut gelungen ist die versprochene Zeitung jeden Tag wurde nur am ersten Tag geliefert ,die Betten waren für uns zu weich wir hatten morgens manchmal Genickstarre weil man so tief eingesunken ist , das Wlan für 20 Euro extra auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen da das Netz immer wieder zusammenbricht, nach meiner Beschwerde sagte man nur man könne nichts machen , Geld gab es auch nicht wieder Pech gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut es war für jeden was dabei manchmal etwas kalt , aber es ist natürlich bei jedem einzelnen Geschmacksache ,morgens musste man manchmal auf die Brötchen warten das aufbacken wurde etwas vernachlässigt, der Service am Pool war sehr schwach wenn ein Ober ab und zu mal um den Pool gehen würde könnte man auch mal was bestellen so muss man selbst hingehen und was holen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war meistens gut alle waren zuvorkommend , bis auf meine Anfrage über das nicht funktionierende Wlan auf dem Zimmer, die Dame am Empfang hat mich schnell abgefertigt in einem Ton der mir nicht gefallen hat .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca 60 Min. aber leider mussten wir am Airport fast eine Stunde in einem sehr warmen Bus auf einen Flug warten wenn ich das gewusst hätte wäre ich mit dem Taxi gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Faro für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage gut gefallen hat. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das die Zeitung nicht jeden Tag bekommen haben ,die Zufriedenheit all unsere Gäste steht für uns an erster Stelle.Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihnen dies nicht korrekt vermitteln konnten. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Service in unserem Pool bedanken wir uns. Wir haben am Pool zwei Mitarbeiter die kontrolieren den Eintritt der Gäste . Ihre Kommentare sind uns von großer Hilfe und wir haben bereits mit der Direktion und Abteilungschefs über Ihr Feedback gesprochen Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung, Rezeption oder selbstverständlich auch Direktion zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung