Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Super Strandlage, darum wieder, trotz kl. Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Strandlage, klein und überschaubar. Ruhe am Pool und beim Essen. Immer weniger Rauchersitzplätze beim Essen, und scheinbar gegen Geld reservierte Tische. Eher älteres Publikum und viele Stammgäste, die schon bevorzugt behandelt werden. Wir waren auch schon das 5. Mal da und haben ein Upgrate bekommen .Statt Superior Doppel eine Juniorsuite- vielen Dank. Das Abendprogramm sollte überdacht werden - die Modenschau ist schrecklich.


Zimmer
  • Gut
  • Suite im 5.Stock. Sehr ruhig im Flur und aus den Nachbarzimmern. Viele Schränke und vor allem genügend Kleiderbügel. Extra Kissen und Decken im Schrank. Preise der Minibar wie unten an der Bar. Wer Meeresrauschen nicht mag, ist bei Frontview falsch. Schööön!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas. Wer meckert soll zu Hause bleiben.


    Service
  • Gut
  • Brauchte einen Arzt und die Beratung an der Rezeption war super. Nächstes Krankenkaus empfohlen und die Abrechnung erfolgt direkt mit der Krankenkasse. Der Arzt im Hotel hätte schon 130Euro für die Anreise verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben ein Taxi vom Flughafen genommen, da der Bus manchmal 2Stunden braucht. So waren wir in 25 Minuten da für 45Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie das Hotel IFA Faro für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung