Insgesamt hatten wir eine schöne Woche im Faro. Die Nähe zum sehr gepflegten Strand ist kaum zu übertreffen. Ein paar Dinge sind uns jedoch leider negativ aufgefallen: Bei Ankunft mussten wir rund 30 Minuten warten, bis wir endlich einchecken konnten. Nach 12 Stunden Reise war das sehr enttäuschend. Auch die Nächte waren etwas anstrengend, weil es vor dem Hotel sehr laut war (gefühlt wurde dort bis 6 Uhr morgens gearbeitet inkl. dem andauernden Kreischen einer Kreissäge). Wie wissen aber natürlich, dass das Hotel nichts für seine Nachbarn kann. Die Zimmer waren gepflegt und sehr sauber. Die Reinigungskräfte waren immer sehr gründlich, super schnell und ausnahmslos freundlich. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter am Pool und an der Handtuchausgabe. Beim Personal an der Bar und im Restaurant gab es entweder Mitarbeiter, die extrem nett und zugewandt waren oder solche, die komplett desinteressiert und unfreundlich wirkten. Das war teils irritierend. Auch ein junger Herr, der (seiner Kleidung nach zu urteilen) zum Hotelmanagement gehörte, war zwar nicht unhöflich, aber leider super kühl und hat sich kein Lächeln heraus zwingen können, als wir uns kurz an ihn gewandt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Onur, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere erstklassige Lage, insbesondere die Nähe zum gepflegten Strand, gefallen hat und dass Sie die Zimmer sauber und den Housekeeping-Service ausgezeichnet fanden. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, wie z.B. die Wartezeit beim Einchecken und der Lärm, der von außerhalb des Hotels kam. Wir verstehen, dass diese Aspekte Ihre Erholung, insbesondere nach einer langen Reise, beeinträchtigt haben könnten. Was Ihre Bemerkungen über die Aufmerksamkeit des Personals betrifft, so schätzen wir Ihr Lob für unser Housekeeping-Team sowie für das Personal am Pool und die Handtuchausgabe. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass der Service in der Bar und im Restaurant nicht immer einheitlich war. Wir werden uns dafür einsetzen, dass alle unsere Gäste jederzeit freundlich und professionell behandelt werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel