In vielen Hotels ist es üblich, wenn man zeitig am Morgen abreist (8 Uhr), ein Frühstück im Speisesaal einnehmen zu können. Hier wurde uns nur ein Frühstück aufs Zimmer angeboten. Im Zimmer selbst gibt es keine Möglichkeit, die Mahlzeit an einem Tisch einzunehmen. Es wäre wünschenswert, vielleicht auch mal ein paar Minuten früher die Möglichkeit des Frühstücks zu bekommen. Bei diesem Reisepreis und einem derartigen Hotel sollte das schon machbar sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Waschbecken mitten im Zimmer ist keine gute Lösung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Hotel hat keine Möglichkeiten gesehen, die überlaute Musik vom Dach des Hauses einzudämmen, obwohl es auch schon im Internet Beschwerden dazu gab. Für Erholungssuchende ist das eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten, im Speisesaal zu frühstücken. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie bei zukünftigen Besuchen eine angenehmere Erfahrung mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung Hotel Faro, ein Hotel der Lopesan Collection