Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsdesaster
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrfach Gast in diesem Hotel und waren bisher immer sehr zufrieden. Dies ist auch der Grund warum wir bereits 6 mal dort gewesen sind. Die Lage und die Umgebung sind nach wie vor auch wirklich schön. Unser diesjährige. AUFENTHALT war allerdings weniger schön. Angefangen mit Schmutz in dem Zimmer, bis zu sehr unfreundlichen Personal, sowie zu eingestellte Liegen und weniger gutem Essen. Die Rezeption war auch stellenweise. Sehr mager besetzt. Das Hotel wird als Adult. Hotel ausgewiesen, welches es aber diesmal nicht gewesen ist. Viele Familien mit Kleinkinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Befleckt Wände, schmutzige Matratzen, schmutzige Ecken Bad nicht richtig geputzt. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war grenzwertig. Wenig Abwechslung, geschmacklich keine. HOHEN. Kaffee war morgens frisch abgestanden. Kaffee. Kannen defekt und unsauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant schlechter. SERVICE: Teller wurden nicht abgeräumt, auf Nachfrage. wurde man teilweise unfreundlich behandelt, Der Oberkellner ignorierte r Beschwerden der Gäste. Das Gefühl. Der Überlastung. Des Personals, könnten wir nicht abstellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation gleich null. In 14 Tagen 2 gute Abendshows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen im Internet zu bewerten. Wir bedauern sehr , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer im Mittelpunkt. Leider haben wir unser Ziel dieses Mal nicht erreichen können. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Service in unserem Restaurant bedanken wir uns. Wir haben dies sofort mit unserem Oberkellner besprochen. Für die Mängel bei der Sauberkeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir versichern Ihnen, dass dies ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards entspricht. Selbstverständlich haben wir bereits unserer verantwortlichen Hausdame über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Das Hotel kennzeichnet sich unter anderem durch sein sehr motiviertes und nettes Personal aus. Unsere Hotelgäste sind für uns oberste Priorität und deren Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihnen dies nicht korrekt vermitteln konnten. Wir empfehlen unser Hotel für Erwachsene, es handelt sich hierbei jedoch nicht um ein Adults Only Hotel, es ist also kein kinderfreies Hotel. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und wir haben Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt. Wir hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen und wir die Möglichkeit haben den entstanden Eindruck zu korrigieren. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion