- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade. Wer das Faro noch von früher her kennt, weiß wovon ich rede. Vieles ist verloren gegangen. Besonders schade, daß die Liegestühle vor dem Hotel am direkten Meerzugang verloren gegangen sind. Nun ist es mit den Liegestühlen doch sehr eng geworden. Auch die Qualität der Liegestühle ist schlecht, da keine Auflagen mehr. Die Liegestühle auf dem Balkon sind ebenfalls betroffen. Die Exclusivität des Hotels hat seit der Übernahme von Lopesan nun doch sehr gelitten. Das Niveau des Publikum ist sehr gesunken. Die Kleidung am Abend zum Essen sowie zum Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig. Niemand achtet auf eine angemessene Kleidung. So könnte man die Liste fortsetzen. Es war nach langer Zeit einmal wieder ein Versuch, doch dies war der Letzte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |